Opels Service-Pokal

Auszeichnung des Opels Service-Pokal

Das ACO Autohaus Geißler wurde mit dem Opel Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet.

 

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Geschäftsführer, Detlef Richter,

„denn sie steht für etwas, das für jeden Opel Service Partner selbstverständlich sein sollte: Top-Qualität!“

 Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit „Sehr gut“ abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note „Sehr gut“ erhält.

 Es wird von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des ACO Autohaus Geißler entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.

„Wir sind stolz ein Team zu haben, welches solche Ergebnisse erreicht und unsere Kunden schätzt. Denn nur mit zufriedenen Kunden können wir weiterhin am Markt bestehen und weiter entwickeln.“, so Detlef Richter.

Die Übergabe der Urkunde und Ansteck-Pin´s an das Opel Serviceteam vom ACO Autohaus Geißler erfolgte vor Ort durch den Distriktleiter Roman Stelzner (Opel Automobile GmbH)


<!-- [if gte mso 9]> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Nam